Hallo, dies ist die private

Homepage von Horst Bischoff 

 

Über mich:

Ich bin aus Überzeugung Einzeller:

Weil

1.

  Ich wohne in einem kleinem Dorf am Rand der Südheide, welches vor ca. 40 Jahren von der nächst größeren Stadt (Wiki-Link unter dem Stadtwappen) eingemeindet wurde.  Ich wohne gern dort und nehme dafür auch einen langen Weg
(ca. 75 km) zur Arbeit in Kauf.

   
und

2.

  weil mir mir jemand vor kurzem glaubhaft versichert hat, dass Physiker vom Verstand her noch unterhalb der Einzeller angesiedelt sind. Dieser jemand hat Physik studiert und sitzt inzwischen an seiner Doktorarbeit. Er kann das also gut beurteilen.


Ansonsten halte ich es mit George Bernard Shaw, der gesagt haben soll,
ich zwinge mich jede Woche mindestens 3 mal zu denken, andere machen das nie, ihr ganzes Leben.

 

           Ich habe ein altes Hobby  
und ein neues Hobby                   und passend dazu    
    
ein paar Witze


Sachen die mir Spaß machen,    Zitate die ich gut finde,

Diese Seite entstand, als ich noch selbstständig war.

 


Ich erhalte sie nur noch aus Spaß, komme aber zur Zeit nur selten dazu, sie zu aktualisieren.
Einer der Gründe ist mein oben beschriebenes neues Hobby, welches sehr viel Zeit beansprucht.

Falls eine dieser Geschichten oder Bilder irgendwelche Urheberrechte verletzt, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ebenso bei Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.

Letzte Änderung: 09. Dezember 2014